Theateraufführungen der Theater – AGs

„Aladin und die Wunderlampe“ Theatergruppe der 5./6. Klassen. Leitung: Frau Beck/Frau Heßler

Eine dunkle und stürmische Nacht. Vom Gewitter geweckt, können die Kinder auf der Klassenfahrt nicht mehr schlafen. Das Spiel kann beginnen! Kommt zu den Aufführungen und seht selbst, wie die Geschichte endet…

„Ein Sommernachtstraum“ Shakespeare; Theatergruppe der 7.-10. Klassen. Leitung: Herr Hennrich

Der Herzog Athens steckt mitten in seinen Hochzeitsvorbereitungen mit der Amazonen-Königin. Währenddessen streiten sich der Elfenkönig und seine Frau im Wald. Um Sie gefügiger zu machen, möchte er einen Liebesbann anwenden. Hierzu benötigt er den Saft einer Blume, die einen Liebeszauber besitzt….
Dabei kommt es zu herrlichen Verwechslungen und eine der größten Komödien der Weltliteratur nimmt ihren Lauf!

Wir wünschen Ihnen schon heute unterhaltsame Abende am

Mittwoch, 17. Mai 2023 um 19:00 Uhr

Freitag,     19. Mai 2023 um 19:00 Uhr

Montag,    22. Mai 2023 um 19:00 Uhr

in der Aula der Main-Limes-Realschule Obernburg.

 

Der Eintritt ist wie immer frei – Spenden am Ende der Aufführungen sind sehr willkommen. In den Pausen ist für unser leibliches Wohl gesorgt!

 

 

Reservieren Sie Ihre Plätze online,  

  • telefonisch unter 06022/26430 im Sekretariat der MLR
Hier können Sie Plätze online reservieren....