Der Förderverein Main-Limes-Realschule Obernburg hat zum Ziel:

• Ideelle und finanzielle Förderung der Main-Limes-Realschule Obernburg
  • Förderung der Schulgemeinschaft, insbesondere durch Einbeziehung ehemaliger Angehöriger der Main-Limes-Realschule Obernburg.
  • Förderung von Projekten von Schülergruppen, Klassen oder der gesamten Schule in pädagogischen, wissenschaftlichen und internationalen Bereichen.
  • Finanzielle Unterstützung für die Einrichtung und Erweiterung der Schule und ihrer Ausstattung.

Wir sind jederzeit dankbar für Ihre Spenden, die das Finanzamt bis 200 Euro auch ohne Beleg akzeptiert.
Wir stellen ihnen aber auch gerne eine Spendenquittung aus.
Spendenkonto:
Förderverein der Main-Limes-Realschule Obernburg – IBAN DE85 7965 0000 0501 5880 57
bei der Sparkasse Miltenberg BIC: BYLADEM1MIL

Sie können uns auch über den Schulengel bei ihren Online Einkäufen in vielen Online Shops unterstützen. Alle Informationen dazu finden sie hier!

Schulengel - Logo