Landkreissportfest

Bei optimalem Wetter nahmen wir am 12.07.23 unter der Leitung & Motivation unserer Sportlehrkräfte Frau Vorbeck, Frau Hauck und Herrn Seitz am Landkreissportfest in Elsenfeld teil.
Dort messen sich Jahr für Jahr alle weiterführenden Schulen des Landkreises im Leichtathletik-Dreikampf.

In diesem Jahr waren die Leistungen unserer SchülerInnen nicht zu übertreffen. Beide Mannschaften (Wettkampfklasse III und IV) konnten sich gegen alle anderen weiterführenden Schulen durchsetzen und belegten im Teamwettkampf den 1. Platz!
Auch bei der Pendelstaffel holten beide Teams den Sieg!

Besonders hervorzuheben sind die Einzelleistungen von Amos Huber (7C) und Hannah Lieb (7A), die jeweils Einzelsieger aller TeilnehmerInnen ihrer Wettkampfklasse wurden.

Wir sind sehr stolz auf euch, das habt ihr wirklich klasse gemacht!!

Für unsere Schule traten folgende SchülerInnen an: Wettkampfklasse IV: Aliyah Rühling-Bergmann, Leonie Schneider, Annika Eicker, Mia Becker, Nele-Philine Mallwitz, Amos Huber, Lennox Höflich, Sam Roscher und Vincent Spilger Wettkampfklasse III: Hannah Lieb, Lea Giegerich, Paulina Kirchgäßner, Mia Bräutigam, Hannah Wolf, Matteo Imhof, Sebastian Jung, Daven Weigand, Ben Strebel, Pascal Strupeck und Ender Tan.