Schlemmen und stöbern für die gute Sache

Der Adventsbasar der Main-Limes-Realschule Obernburg 2022

Die Tage werden kälter und die Abende länger.

An der Main-Limes-Realschule in Obernburg leuchten Lichterketten, weihnachtliche Lieder erklingen und ein Duft von Zimt, süßer Zuckerwatte und Punsch zieht durch die Schule. Die gesamte Schulfamilie tummelt sich in den Gängen und Klassenzimmern, die mit Sternen, Kugeln, Lichterketten und Tannenzweigen geschmückt sind.

Schon zum wiederholten Male fand am 29. November 2022 der Adventsbasar unserer Schule statt. Am Ende war es ein unglaublich schöner und erfolgreicher Abend. Die Einnahmen sind nicht nur den Lehrkräften und Schüler/innen der Main-Limes-Realschule, sondern auch den großzügigen Besuchern zu verdanken. Unser Dank gilt ebenso dem Elternbeirat und den Geschäften, die uns unterstützt haben. Alle Einnahmen werden einem für guten Zweck gespendet.

Der Adventsbasar der Main-Limes-Realschule Obernburg 2022